Aktuelles


+++ Sportlerehrung von der Samtgemeinde Hage 17.02.2023 +++ Wir laden ein zur Jahreshauptversammlung am 24.02.2023 um 19.30 Uhr +++


Inladen to d`r Ledenversameln
an Freedag, de 24. Ferburar 2023, Klock 19.30 Ühr

in`t Veerenshus van`t K.B.V „Einigkeit“ Haag,

Breiter Weg 1a in Haag


Tagesordnung:
1. Begröten

2. Faststellen,

     dat in de rechte Manneer nögt worden is un

     wovöl Lü mit Stimmrecht daar sünd

     Fastleggen, wat d`r gebören sall

3. Vörlesen un genehmigen van de Protokoll over de Ledenversameln van`t
22.04.2022

4. Bericht van de Vörsitter

5. Ehrungen för langjohrig Lidd in us Vereen,

as ok övergeven van de sülvern, golden of diamanten Ehrnadel van`t
FreeskeKlootscheeterVerband

6. Bericht van de Penningmester

7. Bericht van de Kassenprüfers

8. Entlasten van de Vörstand

9. Antrag of Beroop to`n Ehrenlidd

10. Ofhanneln van Andragen, de to rechte Tied inkomen sünd

(Andragen mutten de 1. Vörsitter Heinz-Jürgen Janssen,

Wichter Weg 9, 26524 Berumbur bit 17.02.2023 vörliegen)

11. Dit un dat un Sluten van de Versameln

Haag, 24.01.2023

Lüch up un fleu herut

Heinz-Jürgen Janssen

1. Vörsitter



Am 19.01.2023 besuchte uns die Firma H.F. Wiebe GmbH & Co mit ca. 30 Mitarbeitern. Bei herrlichen Boßelwetter wurde am Deich ein kleiner Vergleichswettkampf geworfen. Nach 2 Stunden boßeln ging es zum Aufwärmen in unser Vereinsheim. Hier wurde die Siegermannschaft und der beste Werfer mit der Holz und Gummikugel geehrt.
Nach der Siegerehrung konnten sich alle beim traditionellen Grünkohl stärken.
Loreen Körte und Jürgen Westerholt konnten gar nicht genug bekommen und wurden somit das königliche Grünkohlpaar.


 
Besucherzähler Homepage