Osterfeuer 2018

Auch in diesem Jahr veranstaltete unser Verein wieder sein traditionelles Brauchtumsfeuer auf dem Vereinsgelände am Breiten Weg.

Zahlreiche Besucher folgten der Einladung und feierten das Osterfest. Auf die Kleinsten warteten tolle Überraschungen - 250 Eier hatte der Osterhase versteckt, es wurde Stockbrot gebacken und eine Klüterbahn sorgte für Abwechslung. Für das leibliche Wohl von Jung und Alt wurde reichlich gesorgt.

Unser Vereinsvorstand bedankt sich bei allen Helfern für den tollen Einsatz.


In Altjürden schaffte Svea Rector was noch nicht viele aus unserem Verein geschafft haben. Als 9te. Goldmedaillen Gewinnerin holte sich Svea die Verbandsmeisterschaft mit der Eisenkugel.

 

weitere Ergebnisse


Verbandsmeisterschaften in Rosenberg/Altjürden


Am 27.09.2022 wurden in Friedeburg die Landesmeisterschaften mit der Hollandkugel ausgetragen.

Unsere Jugendwerfer/innen Connor Gatena (mJC), Daje Rector (wJC) und Svea Rector (wJA) brillierten mit guten Ergebnissen.

Connor belegte den 4 ten Platz.
Daje belegte Platz 5 und Svea wurde belohnte sich mit der Bronze Medaille.


Landesmeisterschaften mit der Hollandkugel


Am 03.09.2022 ging es in Friedeburg um die Krone bei den FKV Meisterschaften mit der Hollandkugel.
Mit einer beeindruckten Leistung konnte Svea Ihren zweiten FKV Titel gewinnen.

Auch Connor (9ter) und Daje (7te) konnte wieder mit guten Leistungen beeindrucken.


Verbandsmeisterschaften mit der Hollandkugel


 
Besucherzähler Homepage